2. Der WIEDERSPRUCH ZUR UNBERECHTIGTEN FORDERUNG der Firma atriga GmbH 63225 Langen
Hier einige Anmerkungen zu meinem WIEDERSPRUCH ZUR UNBERECHTIGTEN FORDERUNG der Firma atriga GmbH 63225 Langen Vom 24.10.2020
24.10.2020
ATRIGA GmbH A.Furer
Pittlerstr. 47 Friedhofstrasse 8
63225 Langen 79787 Lauchringen
Korrekte Anschrift und Absender sowie das Datum verwenden
per Mail: teichmann@atriga.de und inkasso@atriga.de
Verwendete E-Mail Adressen aus dem Inkassoschreiben für den späteren Nachweis, dass auch fristgerecht Wiederspruch eingelegt wurde.
Unberechtigte Forderung in Höhe von 198,25 Euro – Fristgerechter Wiederspruch
Eindeutige Aussage des Wiedersruchs schon im Betreff
Herr Teichmann,
Ansprechperson aus dem Inkassoschreiben
Ich habe von Ihnen am 23.10.2020 eine Zahlungsaufforderung erhalten, in der sie mich auffordern, einen Betrag in Höhe von 198,25 Euro zu bezahlen. Leider ist mir kein Vertragsverhältnis mit ihnen bekannt, auf dessen Grundlage sie oder ihr Auftraggeber berechtigt wären, eine Rechnung an mich zu stellen. Ich widerspreche der Forderung daher und werde sie auch nicht bezahlen.
Beschreibung des rechtswiedrigen Vorgangs mit eindeutigem Wiederspruch
Hier ist mein fristgerechter Widerspruch zu ihrer Forderung 2010 – 030888 vom 19. Oktober 2020.
Weder kenne ich die von ihnen benannte Internetseite und auch die Emailadresse gibt es nicht. Sie können in ihrem Schreiben noch nicht einmal eine korrekte Zahlart benennen.
Kurze Auflistung offensichtlicher Mängel in der UNBERECHTIGTEN FORDERUNG der Firma atriga GmbH in 63225 Langen
Ich fordere Sie nun auf, mir eine Kopie des angeblichen Vertrages mit meiner deutlich lesbaren Unterschrift an die angegebene Email Adresse zuzusenden. Sollte es lediglich einen telefonisch abgeschlossenen Vertrag geben, so bitte ich Sie, mir eine Tonaufzeichnung dieses Vertragsschlusses auf Audio-CD zuzuschicken, oder aber als „mp3“-Datei an meine E-Mail-Adresse Abzockerbude-ATRIGA-Teichmann@psfm.de zu senden.
Aufforderung den angeblichen Vertrag zwischen mir und der Firma Save.TV GmbH 04103 Leipzig zu belegen.
Für die Firma atriga GmbH 63225 in Langen habe ich für die Abwicklung dieses wiederwärtigen Inkassovorgangs extra die E-Mail-Adresse Abzockerbude-ATRIGA-Teichmann@psfm.de angelegt, in leiser Vorahnung was da noch kommt. ( Wer sagt denn meine E-Mail-Adresse müssten freundlich sein? )
Die Firma atriga GmbH 63225 in Langen zieht es jedoch vor, meinen WIEDERSPRUCH bis heute den 30.11.2020 komplett zu ignorieren.
Der Wiederspruch wurde von mir sofort nach der Kenntnisnahme der schamlosen Forderung eingelegt und sollte auch vor Gericht standhalten.
Auf meiner E-Mail-Adresse Abzockerbude-ATRIGA-Teichmann@psfm.de ist bis heute den 30.11.2020 keinerlei Post von der Firma atriga GmbH 63225 in Langen eingegangen.
Weitere Mails die dann plötzlich auf meiner normalen E-Mail Adresse aufgetaucht sind stelle ich dann auch hier mit meiner Bewertung ins Netz.
Sollten Sie mir innerhalb von drei Wochen ab Erhalt des Schreibens keinen Vertragsnachweis zugesandt haben, so betrachte ich diese Angelegenheit als erledigt. Ich werde dann auf weitere Schreiben Ihrerseits nicht mehr reagieren und auch keine Überweisung vornehmen.
Weitere Aufforderung den angeblichen Vertrag zwischen mir und der Firma Save.TV GmbH 04103 Leipzig innerhalb von drei Wochen zu belegen.
Erklärung nach Ablauf der gesetzten Frist den Kontakt abzubrechen.
Da sie eine Zahlung von mir verlangen, sind sie in der Pflicht, die Berechtigung für diese Forderung nachzuweisen.
Die wollen was, dann sollen sie Beweise vorlegen.
Da Ihr Unternehmen wie sie wissen hinlänglich als Abzockerbude bekannt ist, teile ich ihnen mit, dass zwischen uns keinerlei Vertragsverhältnis bestand oder besteht und ich sämtlichen ihrer unberechtigten Forderungen hiermit vollumfänglich widerspreche.
Ein weiterer Wiederspruch, rechtswirksam wenn auch nicht mehr so freundlich.
Dies macht einen weiteren Schriftwechsel zwischen uns hinfällig und ist nicht erwünscht.
Erklärung meinerseits
Vorsorglich erkläre ich Ihnen hiermit den Widerruf meiner vermeintlichen Willenserklärung, als auch die Anfechtung und außerordentliche Kündigung des angeblich geschlossenen Vertrags.
Noch eine Erklärung
Falls sie es sich doch nicht verkneifen können wie in der Abzockerbrache üblich, mir weiterhin ihre unberechtigten Forderungsbriefchen zu schicken können sie das hier tun:
Abzockerbude-ATRIGA-Teichmann@psfm.de
(Ich muss ja auch für unseriöse Banditen ereichbar sein)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen